GrassTREFF 21.09.2023

Vielen lieben Dank an Madhura Judex für den spannenden Einblick in das Leben eines erfolgreichen Interim Managers. Konsequenz und Eloquenz, Empathie und Flexibilität – und eine grosse Portion Persönlichkeit – dies ihr Erfolgsrezept! Der Austausch mit den geladenen Gästen war erneut bereichernd und gleichzeitig befruchtend – Networking at its best! Vielen Dank euch allen für die guten Gespräche, danke auch Nationalrat Michael Götte, dass er trotz seiner Agenda stets Zeit für die offenen Austausch mit Vertretern der Wirtschaft findet!

Es macht uns stolz, stets solche Persönlichkeiten und Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft an uns zu ziehen. Eines der Erfolgsgeheimnisse, weshalb es uns gelingt, unsere Klienten erfolgreich in die neuen beruflichen Herausforderungen auf C-Level, Stiftungs- und VR-Positionen, als auch in einer vollkommenen neuen Herausforderung (Stichwort «berufliche Transformation») zu begleiten. Unsere Erfolgsquote liegt dabei bei 97%. Unser Stolz und Motivation!