Maëlle Denzler

Assistentin

«Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.»

(Harald Zindler)

Mein erster Schritt in die Arbeitswelt begann mit der Ausbildung als Kauffrau in der Hotellerie. Bereits zu Beginn meiner Ausbildung wurde mir bewusst, dass ich den Kundenkontakt sehr schätze und mir Fremdsprachen liegen. Da ich eine Zeit lang in Frankreich zur Schule gegangen bin, habe ich mir schon früh vertiefte Sprachkenntnisse aneignen können. So habe ich während meiner Ausbildung Diplomkurse besucht sowie Privatlektionen unterrichtet und dabei meine Freude an der französischen Sprache weitergeben können.

Meine Einstellung, welche ich seit den unterrichteten Privatlektionen habe; mit kontinuierlicher Motivation, Zielsetzung und einer Vision kann vieles erreicht werden. Dies ist der Grund weshalb ich mir die Berufsmatura Typ Wirtschaft als nächstes Ziel gesetzt habe. Um einen Ausgleich zu finden und den Kopf freizubekommen, geniesse ich die regelmässigen Spaziergänge in den Bergen und Wäldern.

Meine persönliche Erfahrung zeigt mir, dass ich Menschen gerne bei Herausforderungen fördere. Deshalb ist es mir eine Freude, Kandidaten und Kunden bei Grass & Partner engagiert zu unterstützen.